Studenten bilden Schüler (SBS) Kennenlernen

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen!

Du wolltest dich neben dem Studium schon immer mal sozial engagieren und dabei gleichzeitig dein Organisationstalent unter Beweis stellen?
Mit einer Stunde Aufwand pro Woche kannst Du einen Unterschied machen!

* Dann engagiere dich ehrenamtlich bei Studenten bilden Schüler e.V.! *

In Erlangen sind wir derzeit auf der Suche nach engagierten Studierenden aus allen Fachrichtungen, die bereit sind mit uns zusammen ehrenamtlich Nachhilfe zu geben oder die Standortleitung zu unterstützen.

Hast du Interesse, bei uns ehrenamtlich Nachhilfe zu geben? Dann komm doch zu einem unserem Google Meet Ups am

Mittwoch, den 09.11.22 um 19 Uhr über Google Meet
(meet.google.com/crd-uftv-skb)

Dort werden wir uns vorstellen und eure Fragen beantworten.
Weitere Infos unter….
* Website: www.studenten-bilden-schueler.de
* Instagram: @sbs.erlangen
* Facebook: @sbs.erlangen

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Dein SbS-Erlangen Team
Esra, Julia, Moritz, Nicole, Mohamed, Daniel, Sebastian und Alex