Dringend gesucht: Multiplikator*innen für Menschenrechtsbildungs- und Empowermentprojekt

Die Fachberatungsstelle JADWIGA sucht Workshopleiter*innen zur Aufklärung von Menschenhandel und der Loverboy-Methode an Schulen und Jugendeinrichtungen in Bayern ab Februar 2023:

Du begeisterst dich für die Themen Menschenrechte, Prävention von
Menschenhandel und Aufklärung über die LoverboyMethode, möchtest mehr
erfahren und darüber aufklären? Du möchtest dir als Honorarkraft etwas
dazuverdienen und kannst dir vorstellen, Workshops an verschiedenen Orten in Bayern durchzuführen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind derzeit noch auf der Suche nach Multiplikator*innen ab 18 Jahren, die gerne bis Juli 2023 Workshops in den Schulen durchführen möchten. Dies können u.a. Studierende/Absolvent*innen der Sozialen Arbeit, Psychologie, aber auch der Pädagogik, Erziehungs- oder Politikwissenschaften usw. sein oder Personen mit Erfahrung in der Durchführung von Workshops.

Hierfür bieten wir Schulungen, eine faire Vergütung und selbstverständlich Übernahme der Reisekosten an.

JADWIGA mit Sitz in München und Nürnberg unterstützt Frauen, die von Menschenhandel und Zwangsheirat betroffen sind. Mit Unterstützung des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales (StMAS) haben wir im Rahmen der „Bayern gegen Gewalt“- Initiative GewaltLOSwerden kürzlich eine Präventions- Kampagne zur Aufklärung über die sogenannte „Loverboy“-Methode gestartet, die wir in Kooperation mit Kommunen in ganz Bayern durchführen werden.

Kontakt: Diana Sachon, diana.sachon@jadwigaonline.de, Tel.: 089 3853445
Mehr Informationen: www.jadwigaonline.de