Join START Nurembergs Tuesday Talks #2!

Wir wissen, ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet. Unsere Eventreihe Tuesday Talks geht in die zweite Runde! Und wir haben es uns nicht nehmen lassen, Fernsehbekanntheiten einzuladen!

Dieses Mal erwarten euch Panels und Diskussionen von Startups wie smalr, Vestigas und Naschnatur und die Möglichkeit alles über den Weg ihrer Gründung zu erfahren. Was braucht es um die Löwen zu überzeugen zu investieren? Wie wächst man zusammen als Team? Und was waren die größten Stolpersteine?

Am 06.06. starten wir im Zollhof in Nürnberg mit den Beiträgen der Startups um 18:00Uhr gefolgt mit Q&A’s, in denen ihr die Frage stellen könnt, die euch seit Jahren durch den Kopf geht. Um den Abend abzurunden endet das Event in einer Networking Party und ist ein großartiger Moment um Kontakte zu knüpfen und interessante Leute kennenzulernen. Getränke und Essen werden von START Nuremberg bereitgestellt – also: jetzt gibt es keinen Grund mehr zuhause zu bleiben!

Warum so ein großes Event? Ganz einfach: START Nuremberg feiert gleichzeitig 20 Jähriges Jubiläum!
Wir gehören als eins von 12 Chaptern zu Europas größter studentische Entrepreneurship-Initiative und setzen uns dafür ein, dass bayrische Startup Ökosystem zu formen und näher zusammen zu bringen. Folge uns gerne auf Social Media oder schau unter https://www.start-nuernberg.de/ vorbei!

Woher du ein Ticket bekommst? Schau mal hier.