Gespräch des Sprecherrats mit der Hochschulleitung

Jedes Semester gibt es ein offizielles Gespräch der Hochschulleitung mit der Studierendenvertretung. Dies ist natürlich nicht der einzige Kontakt mit der Hochschulleitung – aber es bietet die Gelegenheit wichtige Themen mal allen Mitgliedern der Hochschulleitung gleichzeitig nahezubringen. Teilnehmer waren neben allen 5 Sprecherräten (Thomas Binder, André Kreuter, Sebastian Kruck, Martin Lochner und Philipp Schrögel) und dem stellv. Konventsvorsitzenden (Thomas Lintner) der Rektor, der Kanzler, die Vizepräsidenten Haberer und Meyer-Wegener, sowie Dr. Münter (Koordinator Studiengebühren), Fr. Missel (Leiterin Pressestelle), Dr. Göttlicher (Büroleiter des Rektors), Hr. Leber (Leiter Kanzlerbüro) und Fr. Benker (Protokollantin).

„Gespräch des Sprecherrats mit der Hochschulleitung“ weiterlesen