Wir wollen Euch – MLP an den Hochschulen

Ein Artikel bei Zeit-online zu den Aktivitäten des Finanzdienstleisters MLP an Hochschulen:
„Sie trugen schwarze Anzüge, Kurzhaarschnitt und ein Klemmbrett unter dem Arm. Ihr Angebot: kostenlose Beratungsgespräche für Studenten. Ihr Ziel: die Adressen der Studierenden.(…)“
-> Link zum ganzen Artikel

2 Antworten auf „Wir wollen Euch – MLP an den Hochschulen“

1. War selbst mal (als ich noch jünger und dümmer war) bei so einem MLP-Seminar (vorm Kollegienhaus waren die auch mal…). War ein Seminar zum Thema Auslandsstudium. Dass die nebenher etwas Werbung für sich gemacht haben – damit konnte ich leben – inakzeptabel fand ichs erst als sie am Schluss Büromaterial gegen Adressen von „interessierten“ Freunden geboten haben…

„Für x Adressen gibts einen von diesen tollen Ordnern, wir haben da auch noch diese Stifte hier… – eure Freunde bekommen dann einen Anruf ob sie auch an einem Seminar interessiert sind…“