Reaktionen auf die Studentenproteste – FSI informiert an WISO

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

aufgrund der aktuellen Ereignisse haben wir beschlossen, kurzfristig zu einem Plenum einzuladen. Wie die Ereignisse in Niedersachsen zeigen, bietet sich eine große Chance wirklich etwas zu bewegen. Wir als Fachschaftsinitiative wollen mit euch eine gemeinsame Grundlage für das weitere Vorgehen an der WiSo schaffen. Aus diesem Grund wird ein offener Meinungsaustausch mit Euch schon morgen am

Donnerstag, den 19.11.09
um 16.45 Uhr im H4
stattfinden.

Wir appellieren an euch, diese Chance wahrzunehmen! Macht mit!

Eure FSI

Aktuelles von der Besetzung

Aktuell findet gerade die 4. Plenumsdiskussion statt. Es wird weiterhin über unsere Forderungen und Vorschläge zur Verbesserung diskutiert. Ebenso setzen wir heute die Universitätsleitung über den aktuellen Stand in Kenntnis. Nach der Diskussion über Forderungen wird das weitere Programm geplant. Bereits jetzt steht fest, dass überregionale Bands und verschiedene Theaterprojekte (Arena, etc.) das Programm mitgestalten. Zudem versuchen wir einen Sprecher der LAK Bayern (LandesAstenKonferenz) aus München hierher zu sollen.