Auslaufende Studiengänge

Nach meinem Beitrag vom 01.12.2009 über die  auslaufenden Studiengänge, habe ich mich beim Prüfungsamt informiert, wie es mit den Diplom- und Magister Studierenden aussieht, die noch nicht ihr Vordiplomen  bzw. ihre Zwischenprüfung abgelegt haben. Bei den Diplomern ist ein stetiger Abfall bei der Übergabe der Vordiplomen zu verzeichnen. Gleichzeitig wurde gesagt, dass es  noch eine gringe Zahl an Studierenden gibt, die durch Krankheit noch Prüfungen offen haben. Bei der Anmeldung zu den Zwischenprüfungen gab es noch einmal einen Anstrum, aber im letzten Jahr nahm die Zahl auch ab.

Wenn ihr Probleme mit der Anmeldung zu Vordiplomsklausuren oder bei der Zwischenprüfung habt, meldet euch bei euren FSIen. Sie werden euch helfen!

2 Antworten auf „Auslaufende Studiengänge“