Studierendenvertretungssitzung

Am Montag werden wir uns ab 18 Uhr im Sprecherratsgebäude (Turnstraße 7, Erlangen) treffen. Zunächst soll es vor allem um die so genannten „Deutschlandstipendien„, das neue FAU-Logo, die Beratung über inhaltliche Abstimmungen im Rahmen der Hochschulwahl 2011 und die Öffentlichkeitsarbeit der Studierendenvertretung gehen. Alle die Interesse an diesen Themen haben und/oder sich dazu engagieren wollen sind sehr willkommen. Des Weiteren können selbstverständlich eure eigene Ideen, Anliegen und Probleme zur Sprache gebracht werden. Bis mindestens 20 Uhr werden wir im Sprecherratsgebäude anzutreffen sein. Wer es nicht zu Sitzungen schafft, kann sich natürlich immer an sprecherrat@stuve.uni-erlangen.de wenden.

In den kommenden Monaten werden wir unseren Sitzungsrhythmus intensivieren und uns bis auf Weiteres jeden Montag um 18 Uhr treffen. Wer also am 11.04. keine Zeit hat, kann schon mal planen.