Arbeitskreis Zivilklausel: Erstes Treffen am 26.07. um 20.00 Uhr im Sprat

Das Treffen findet am Donnerstag den 26.07. um 20.00 Uhr im Sprat in der Tunrstr. 7 statt. Nachdem der Konvent in seiner Sitzung am 02.07. beschlossen hat auf die Einrichtung einer Zivilklausel hinzuwirken und einen Arbeitskreis zu gründen, wollen wir uns bei diesem ersten Treffen vor allem mit der weitere Vorgehensweise des Arbeitskreises beschäftigen. Denn das Ziel sollte ein reger Austausch zwischen allen Mitgliedern der Universität über die gesellschaftliche Verantwortung von Forschung und Lehre sein, bei dem natürlich auch die Hochschullehrer_innen und Mitarbeiter_innen nicht fehlen dürfen. Dieser Austausch bedarf aber einer gewissen Planung, die vorbereitet werden muss. Daher sind natürlich zu diesem Treffen neben allen interessierten Studierenden auch alle anderen Mitglieder der Universität eingeladen!

Es wäre super, wenn wir am 26.07. schon mal eine große Runde wären!

Bis dahin und mit besten Grüßen,

Keno

„Arbeitskreis Zivilklausel: Erstes Treffen am 26.07. um 20.00 Uhr im Sprat“ weiterlesen