TechFak Erstsemestereinführung

Die zentrale Einführungsveranstaltung für die neuen (Bachelor-) Studierenden der Technischen Fakultät beginnt am Montag, den 14. Oktober ab 8:15 Uhr am Südgelände. Der genaue Hörsaal sowie weitere Informationen stehen hier.
Im Anschluss (von 9 bis ca. 15 Uhr) findet die von der Fachschaftsvertretung organisierte Campusrallye statt. Ihr könnt durch verschiedene Stationen und Fragen den Campus, die FSIen und natürlich eure Kommilitonen näher kennenlernen. Auch andere Hochschulgruppen wie das FabLab werden sich vorstellen.

Techfak goes DowntownAm Abend beginnt ab 21 Uhr im E-Werk die traditionelle Erstsemesterparty Techfak goes Downtown (Facebook).
Erstsemester können im VVK für 1 Euro sich die Karten sichern, alle anderen Studierenden – nicht nur von der TechFak – zahlen 3 Euro (Nachweis durch Studentenausweis). Ansonst kostet der Eintritt 5 Euro.

Wichtig: Der Eintritt erfolgt ab 18 Jahren und unter Vorbehalt, bitte einen Lichtbildausweis mitführen.

Hinweis: Die fachspezifischen Einführungsveranstaltungen für Masterstudierende sind zum Teil bereits am Freitag, Details gibt es auf den Seiten der Fakultät.