TechFak goes Downtown (Summer Special)

TechFak Goes DowntownAm Abend des ersten Unitages beginnt ab 21 Uhr im E-Werk die traditionelle Semesteranfangsparty Techfak goes Downtown (Facebook).
Alle Studierenden – nicht nur von der TechFak – zahlen 3 Euro (Nachweis durch Studentenausweis). Ansonst kostet der Eintritt 5 Euro.

DJs:

• Im Saal: Yannic Lang & Felix Zuppe (Peak, Puls, Goija) mit dem besten was die Clubs in der Region so hergeben.
  • In der Clubbühne: DJ Planet.Blue (Hirsch Nbg.) mit allem von Black, RnB über HipHop bis Oldschool. Lasst euch überraschen.
  • Im Tanzwerk: DJ Thomas Horn (bitXpress) mit dem feinsten Rock/Metal/Indie/Alternative von früher bis heute.
  • In der Kellerbühne: Die Chillout Area für die Ruhe vor dem Sturm.

Wichtig: Der Eintritt erfolgt ab 18 Jahren und unter Vorbehalt, bitte einen Lichtbildausweis mitführen.