StudOn: Runder Tisch

Habt ihr Probleme mit StudOn?
Oder Vorschläge zur Verbesserung?

Das Institut für Lerninnovation würde sich gerne am 7. Mai um 17 Uhr mit den Studierenden treffen, um die Entwicklung im Interesse der Studierenden voranzutreiben.
Ihr habt damit die Gelegenheit, direkt mit den Leuten hinter dem Konzept & der Entwicklung zu sprechen, direkter geht es nicht 😉

Liebe Studierende,

die gemeinsame Lern- und Prüfungsplattform StudOn ist aus dem Studienalltag kaum mehr wegzudenken. StudOn steht Ihnen als hilfreiche Ergänzung für das Lern-, Kommunikations- und Koordinationsgeschehen während des Studiums an der FAU zur Verfügung und wird zunehmend auch als Plattform genutzt, um E-Prüfungen durchzuführen. Darüber hinaus bietet StudOn sicherlich weiteres Potential zur Gestaltung Ihres Studiums.

Wir, das StudOn-Team, sind sehr daran interessiert, StudOn auch künftig an Ihre Bedürfnisse anzupassen und weiterzuentwickeln. Gerne möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über die Nutzung und Wartung der Lern- und Prüfungsplattform geben und mehr über Ihre Erfahrungen, Anregungen und Änderungswünschen erfahren. Wir laden Sie daher herzlich zu einem runden Tisch ein:

Wann?: Mittwoch 07.05.2014 von 17:00 bis etwa 19:00 Uhr
Wo?: Institut für Lern-Innovation (ILI), Dr.-Mack-Straße 77, 90762 Fürth

Um das Treffen besser planen zu können, bitten wir Sie sich bis zum 30. April 2014, in die Gruppe unter http://www.studon.uni-erlangen.de/grp938514.html einzutragen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen!
Ihr StudOn-Team

Sofern ihr Interesse habt, meldet euch bitte via StudOn an
Solltet ihr an dem Termin nicht können, habt aber Vorschläge/Probleme, so teilt diese bitte der Studierendenvertretung mit!