Studentische Vollversammlung

Diesen Mittwoch findet um 18 Uhr c.t. im Audimax die Studentische Vollversammlung statt.vas_sose_2014_flyer_vorne

Thematisch geht es um:

• Master auf Englisch: Funktioniert die Internationalisierung an der Uni tatsächlich wie gewünscht oder wird das Angebot gar nicht wahrgenommen?

• Theater-Flat: Unbegrenzter Zugang zu Kultur in Erlangen, Nürnberg und Fürth für 3 Euro pro Semester?

Bei beiden Themen steht besonders die Meinung der Studierenden im Vordergrund. Wollt ihr mehr englischsprachige Module (im Master) oder mehr Auslandsaufenthalte? Was haltet ihr von der Theaterflat?

Kommt zur Vollversammlung, bringt euch ein und stimmt darüber ab, wie die Studierendenvertretung zu diesen Themen stehen soll.

Mehr Informationen über die Themen und das Rahmenprogramm können hier auf dem Stuve-Blog nachgelesen werden: https://stuve.uni-erlangen.de/?p=9037

1. WandelBar Mittelfranken

WandelBar-Eventlogo

Liebe am Wandel Interessierte,

das ÖkoRef der Stuve lädt zusammen mit dem Vebu Erlangen und Foodsharing Erlangen, initiiert durch das Natzwerk Ökohelden, zur 1. WandelBar Mittelfranken in Erlangen ein.

Hast du Interesse an einem sozial-ökologischen Wandel in der Region? Hast du Ideen, was man dafür tun könnte? Oder möchtest du dich einfach nur informieren und austauschen?

Dann bist du bei der WandelBar genau richtig. Wir laden jede_n herzlich ein teilzunehmen und die eigenen Gedanken einzubringen, ganz egal, ob Einzelperson oder Vertreter_in einer Initiative. „1. WandelBar Mittelfranken“ weiterlesen