Videos vom Ersten Science Slam in Erlangen

Am 2. und 3. Juli fanden die ersten Science Slams in Erlangen und Nürnberg statt, die auch von der Stuve unterstützt wurden. Nun sind endlich auch die Videos geschnitten und hochgeladen. Vielen Dank an das Filmteam der FSI Informatik!

Viel Spaß beim Videos gucken. Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich für kommendes Semester beim Science-Slam-Seminar anmelden und dann vielleicht bald selbst auf der Bühne stehen und slammen! (Die ersten Plätze sind zwar schon weg, aber es gibt noch Plätze auf der Warteliste und die endgültige Platzvergabe findet dann bei der Vorbesprechung statt.)

 

Simon Reif als Featured Slammer beim Ersten Science Slam in Erlangen

Patrick Mullan beim Ersten Science Slam in Erlangen

Benedikt Kopera beim Ersten Science Slam in Erlangen

Andreas Kirchmayer beim Ersten Science Slam in Erlangen

Simon Bard beim Ersten Science Slam in Erlangen