Wann: 20.11.2014, 18.00 Uhr c.t.  / Wo: Senatsaal (KH 1.011), Kollegienhaus

Der alte Präsident Karl-Dieter Grüske nimmt bald seinen Hut
14.12.2011 Früher wurde von Präsidenten auch mal der Rücktritt gefordert. Doch jetzt wollen Studierende mit dem neuen Präsidenten lieber ins Gespräch kommen.
Nürnberger Zeitung

Ende November wird ein neuer Universitätspräsident ausgewählt. Die Fachschaftsvertretung der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie hat deswegen alle Kandidaten und Kandidatinnen eingeladen sich selbst und ihre Vorstellung für die FAU zu präsentieren. Anschließend gibt es die Möglichkeit für Studierende Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. Wir laden übrigens auch herzlich Studierende anderer Fakultäten ein, an der Veranstaltung teilzunehmen und sich mit ihren Fragen einzubringen.

18.15 Uhr: Begrüßung und kurze Einführung: „Was macht eigentlich ein Unipräsident?“

18.30-19.15 Uhr: Vorstellung und Präsentation der Bewerber/innen

Bisher zugesagte Teilnahme: Götz  Greiner, – weitere folgen – „20.11.: „Wohin steuert die FAU unter neuer Präsidentschaft?“ – Vorstellung und Diskussion mit den Bewerber/innen für die FAU-Präsidentschaft“ weiterlesen