3.Dezember 2014: Wohnzimmerkonzert – die Winteredition

 

kulturkesselDer Kulturkessel präsentiert:

Wohnzimmerkonzert – die Winteredition

3.Dezember – 21 Uhr – Turnstraße 7, Eingang im Hinterhof, 1.Stock

Draußen wird es kalt und ungemütlich und nur mit Glühwein lässt sich noch der allgegenwärtige Weihnachtskitsch ertragen? Dann kommt schnell ins Wohnzimmer der Studierendenvertretung! Hier kannst du deine Seele bei Bier oder Heißgetränke baumeln lassen und dich von famosen Musikgruppen verzaubern lassen.

img_7282thumbs_img_7294thumbs_img_7301

 

 

 

 

Winterliche Einrichtungsgegenstände für unser Wohnzimmer sind wie immer erwünscht. Außerdem haben wir einen Do-It-Yourself-Tannenbaum, den ihr – auch ganz unweihnachtlich – behängen dürft. Wenn euch das Wohnzimmer zu voll ist, schaut doch hoch in die Leseecke einen Stock höher. Hier lesen die mitteljungen Autorinnen und Autoren vom Wortwerk aus ihren Bücher und Geschichten vor.

thumbs_img_7304

Programm:

Sebastian Jehkul (Solo/The Backseats)

Homepage: https://soundcloud.com/thebackseats

Facebook: https://www.facebook.com/TheBackseats1

Gregor Samsa (Jazz/Poetry)

Facebook: https://www.facebook.com/3gregorsamsa

Überraschungsact: TBA

Durchgehend: Leseecke mit Wortwerk: http://www.wortwerk.net/

Im Anschluss gibt es wie immer die Möglichkeit auf der Open Stage sein musikalisches Talent zum besten zu geben.

Eine Antwort auf „3.Dezember 2014: Wohnzimmerkonzert – die Winteredition“

  1. Hallihallo,

    ich bin Singer/Songwriter aus Erlangen und frage mich, wann es das nächste Wohnzimmerkonzert gibt und ob bzw. wie ich mich dafür bewerben kann, da zu spielen.

    Viele Grüße,
    Alex Perez

Kommentare sind geschlossen.