StudOn: Runder Tisch, der zweite

Habt ihr Probleme mit StudOn?
Oder Vorschläge zur Verbesserung?

Das Institut für Lerninnovation (ILI) möchte sich gerne nun zum zweiten Mal mit Studierenden zusammensetzen, um die Entwicklung im Interesse der Studierenden voranzutreiben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag von Herrn Held melde ich mich bei Ihnen mit Infos zum zweiten Termin des StudOn-Runden-Tisches für Studierende. Für die kleine Verspätung tut es mir leid.

Wir laden Sie herzlich zum zweiten Termin des StudOn-Runden-Tisches ein.

Wann?: Donnerstag, 11.12.2014, von 17:00 bis etwa 19:00 Uhr
Wo?: Institut für Lern-Innovation (ILI), Dr.-Mack-Straße 77, 90762 Fürth (Anfahrt)

Um das Treffen besser planen zu können, bitten wir Sie, sich bis zum 5. Dezember 2014 in die Gruppe „StudOn – Runder Tisch“ einzutragen.

Gerne berichten wir über die erledigten und offenen Punkte des letzten Treffens am 7. Mai und freuen uns auf ein weiteres konstruktives und produktives Gespräch mit interessierten FAU Studierenden über folgende Punkte und mehr:
– Semesterstart mit StudOn (WS 14/15)
– Neue und alte Erfahrungen aus studentischer Sicht (generell)
– Anregungen und Änderungswünsche aus studentischer Sicht
– Möglichkeiten zur Gestaltung des Studiums mit StudOn

Die Einladung finden Sie auch in unserem StudOn-Blog unter:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,

Elena Coroian

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte via StudOn an.

Solltet ihr an dem Termin nicht können, habt aber Vorschläge/Probleme, so teilt diese bitte der Studierendenvertretung mit!