StudOn-Runder-Tisch, zum Dritten!

Habt ihr Probleme mit StudOn?
Oder Vorschläge zur Verbesserung?

Das Institut für Lerninnovation (ILI) möchte sich gerne nun zum dritten Mal mit Studierenden zusammensetzen, um die Entwicklung im Interesse der Studierenden voranzutreiben.

Ihr habt damit die Gelegenheit, direkt mit den Leuten hinter dem Konzept & der Entwicklung zu sprechen, direkter geht es nicht 😉

Das StudOn-Team lädt alle Studierenden herzlich zum dritten Termin des StudOn-Runden-Tisches ein.

Wann?: Dienstag, 16.06.2015, von 17:00 bis etwa 19:00 Uhr
Wo?: Nägelsbacherstraße 25 a, Raum 2.207, Erlangen

Wir freuen uns über konstruktive und produktive Gespräche mit interessierten FAU-Studierenden und Ideen, wie StudOn das Studieren und Lernen noch stärker unterstützen kann.

Folgende Themen stehen auf der Agenda:

• Rückblick zum Treffen des letzten Runden Tisches
  • Semesterstart mit StudOn (WiSe 2014/15 & SoSe 2015)
  • Neue und alte Erfahrungen aus studentischer Sicht
  • Anregungen und Änderungswünsche aus studentischer Sicht
  • Möglichkeiten zur Gestaltung des Studiums mit StudOn

Bitte melden Sie sich bis zum 14.06.15 über die Gruppe „StudOn – Runder Tisch“ an.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen!

Ihr StudOn-Team

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte via StudOn an.

Solltet ihr an dem Termin nicht können, habt aber Vorschläge/Probleme, so teilt diese bitte der Studierendenvertretung mit!