Auswertung der FAU-Studierendenbefragung (FAU-St)

Ab sofort ist eine Zusammenfassung der Auswertung der FAU-Studierendenbefragung (FAU-St) onlineunter folgendem Link zu finden:

Wie geht es jetzt weiter mit den Ergebnissen?

Die ausführliche Auswertung wird jetzt in den Gremien, die sich an den Fakultäten mit Studium und Lehre befassen, besprochen und Handlungsfelder daraus abgeleitet und angegangen.

Wie kann ich mich da mit einbringen?

In all diesen Gremien sitzen auch Studis. Die erreichst du am besten über deine FSI und kannst dich dann mit ihnen zusammensetzen und deine Ideen vorstellen.

Zusätzlich kannst du auch zur nächsten „FAU Gesprächsrunde Studierende“ am 06.07. kommen, die allen Studis offen steht. Hier werden auch die Vizepräsidentin für Lehre Frau Kley und die Mitarbeiter des Referats L8, die FAU-St ausgewertet haben, dabei sein und sind dankbar für alle Art von Anregungen.

„Auswertung der FAU-Studierendenbefragung (FAU-St)“ weiterlesen