Sprat wants *YOU*

Wir suchen für den Sprecher*innenrat der Stuve (kurz Sprat) weiterhin noch zwei weitere Mitglieder. Wir arbeiten in einer Gruppe von 8 Spratis wöchentlich eng zusammen, um uns mit den verschiedensten Themen für die Interessen der Studierenden einzusetzen und sind hier auch die oberste Anlaufstelle. Das beinhaltet Meetings mit der Unileitung, Zusammenarbeit mit anderen Gremien, viel Mailverkehr, Pressemitteilungen, und, und, und.

Dafür müsst ihr auch nicht im Konvent oder einer der FSVen sein. Wir freuen uns über alle Interessent*innen, die zum Beispiel schon mal in einer FSI oder einem Referat mitgearbeitet haben und dabei Interesse für mehr Mitbestimmung an der Uni bekommen haben.

Gerne könnt ihr am 28.02. um 19 Uhr in unsere Sitzung per Zoom schnuppern, in der wir unser neustes Sprat-Mitglied Christina begrüßen. Kontaktiert uns bei jeglichem Interesse gerne unverbindlich per Mail. Wir beantworten gern alle Fragen und erzählen euch mehr über unsere Arbeit – egal ob per Mail, auf einer Sitzung, oder bei einem gesonderten Treffen.

Wir freuen uns auf Dich! 😊