Studentische Demonstration: #Standwithukraine

Die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine erscheinen uns unbegreiflich und machen uns sprachlos. Um dieser Ohnmacht entgegenzuwirken, setzen wir von hier aus ein Zeichen gegen die Ungerechtigkeit. Ein Zeichen für die Menschlichkeit und für den Zusammenhalt unserer Demokratie. Dafür treffen wir uns am Freitag um 17:00 Uhr am Schlossplatz, um den Gewaltopfern zu gedenken.

Wir freuen uns sehr neben unserer ukrainischen Rednerin und proukrainischen russischen Sprecherin über die Unterstützung von Prof. Heiner Bielefeldt vom Lehrstuhl für Menschenrechte der FAU.

STEHT AUF und lasst uns ein gemeinsames Zeichen setzen, STEHT AUF für die Demokratie und den Zusammenhalt….

…… innerhalb unseres Landes
…… in Europa
…… auf der ganzen Welt

denn Gewalt und Hass ist NIEMALS eine Lösung !!!