Studentische*r Vertreter*in gesucht: CIO/IO Gremium

Falls ihr nicht genau wisst was das CIO/IO Gremium ist und aus reiner Neugier auf diesen Link geklickt habt erklären wir für euch kurz worum es dabei geht. Glückwunsch an alle die auch so schon wussten worum es hier geht, ihr könnt es euch auch nochmal druchlesen und euch am besten gleich bewerben.

Beim CIO/IO-Gremium handelt sich um die Stelle, welche für universitätsweite, strategische Koordination der Information- und Kommunikationstechnologie an der Universität zuständig ist. Falls ihr bei der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie mithelfen wollt und die Perspektive der Studierenden in den Prozess mit einbringen könnt, ist dieses Gremium vielleicht genau das richtige für euch.

Wenn ihr genauere Infos wollt schaut doch mal auf die Website. Bei Interesse meldet euch gerne beim Sprecher*innenrat oder kommt auf der nächsten Konventssitzung am 21.04.2022, um 14:00 Uhr, vorbei um euch vorzustellen und ggbf. gewählt zu werden. Wir freuen uns über alle Bewerber*innen.