ETG Company Meet-Up am 17.11.2022

Liebe Studierende,

ihr seid auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle, Praktika oder dem ersten Job nach dem Abschluss?
Ihr wollt euch interessante Fachvorträge zu den technologischen Themen unserer Zeit anhören?
– Dann haben wir, der ETG Kurzschluss e.V., gemeinsam mit unseren Förderfirmen (Rohde & Schwarz, Diehl, Intego, usw.) eine tolle Veranstaltung für euch geplant:
ETG Company Meet-Up am 17.11.2022 im K1.

Hier der Ablaufplan:

9:30 bis 16:00 Uhr
Im Rahmen einer Mini-Messe könnt ihr euch mit Vertretern unserer Förderfirmen unterhalten und euer berufliches Netzwerk ausbauen.
Informiert euch über ihre Tätigkeitsfelder und welche Einstiegsmöglichkeiten sie für euch bereithalten.
Genießt eine gratis Waffel!

Ab 18:00 Uhr
Hört euch interessante Fachvorträge zu den aktuellen Forschungs- & Entwicklungsprojekten der Firmen an.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu den Vorträgen findet ihr auf unserer Website:
[https://www.etg-kurzschluss.de/index.php/events/etg-company-meet-up/]

Also schaut vorbei, wir freuen uns auf euch,

Sarah Schrenk und Robin Schmidt