Ref PR relaunch: Gestaltet unsere sozialen Medien und Plattformen mit!

Liebe Studierende,

das Referat für Öffentlichkeitsarbeit trifft sich am Freitag, den 11.11.2022, um 20 Uhr zum ersten Mal im Wintersemester 2022/2023.

Das Treffen findet im Gebäude der Studierendenvertretung in der Turnstraße 7, 91054 Erlangen (Eingang im Hinterhof) im Raum 01.013 im 1. Stock (durch die Küche) statt. Das Treffen findet unter der 3G-Regelung statt. Wir bitten trotzdem, wenn möglich, euch bis zu 24h vorher zu testen.

Das Ref PR kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit, d.h. wir wollen Veranstaltungen und Themen rund um die Uni unter den Studis und gegenüber der Öffentlichkeit bewerben. Hierzu gehört: Erstellung von Info-Videos, Pflege des Stuve-Blogs, Plakat-, Flyer-, und Aufkleberwerbung für Events, Erstellung von Social-Media-Posts, Kommunikation in alle Richtungen, …

Da in den letzten Semester das Referat leider zu wenig Aktive hatte, wollen wir das Referat relaunchen. Unter anderen sollen nun folgende Themen (wieder) aufgegriffen werden:

• Stuve Stammtisch
  • Stuve Coach
  • (Live-)Berichte von verschiedenen Festen
  • Stuve-Merch
  • Stuve-News im Reel-Format
  • verschiedene Aktionen/Events (zB Stuve-Weihnachtsmarkt, Speeddating,…)
  • und vieles mehr

Bei Bedarf wird Essen bestellt. Deshalb bitten wir darum euch bis zum 10.11.2022 verbindlich hier einzutragen, damit besser geplant werden kann.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.