Zoom Plausch: Studium mit Behinderung

Das Studium kann für Menschen mit körperlichen, psychischen und chronischen Behinderungen und Erkrankungen unterschiedlichste Herausforderungen bereithalten. In lockerer Atmosphäre soll es bei dem Zoom-Plausch am 16.12. um 16 Uhr einen digitalen Raum für Vernetzung und den Austausch von Tipps und Tricks rund um das Studium mit Beeinträchtigungen geben. Der Plausch findet regelmäßig an jedem zweiten Freitag statt.
Der Link zum Zoom-Plausch ist auf der Website des Büros für Gender und Diversity (https://www.gender-und-diversity.fau.de/diversity/inklusion-an-der-fau/diversity-day-26-mai-2020-inklusion-an-der-fau/) abrufbar.

Einladung zur 3. Konventssitzung des studentischen Konvents der Amtszeit 22/23 am 15.12.2022

Liebe alle,

hiermit möchten wir euch herzlich zur 3. Konventssitzung des studentischen Konvents der Amtszeit 22/23 am 15.12.2022, um 18:30 Uhr einladen.

Die Sitzung wird im Großen Hörsaal in der Bismarckstraße 1a  (Raum Nr. 00.017) stattfinden.

Hier findet Ihr die vorläufige Tagesordnung.

Eure Konventsvorsitzenden