StuKo Awards – das Studierendenkonzert der FAU am 26.01.2023

Die ganz großen Stars kommen zu uns in die Aula!
Das Studierendenkonzert der FAU findet am 26.01.2023 um 19:30 Uhr in der Regensburger Str. 160, Nürnberg statt! In jedem Semester wird von den Musikstudierenden ein Konzert mit einem kreativen Motto veranstaltet.
Dieses Mal dürfen wir Sie herzlich zur sensationellen Preisverleihung, den StuKo Awards 2023, einladen.
Mit Acts von Balladen bis zu Rockauftritten werden Sie von unseren allseits geliebten Moderierenden durch den Abend geführt – Nur die besten Musizierenden sind für den Goldenen Pfeiffer nominiert und können ihn gewinnen! Seien Sie also bis zum Schluss auf vielfältige Auftritte mit Klasse gespannt.
Für das verehrte Publikum ist der Eintritt frei und mit Getränken und Speisen wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Also kommen Sie und lassen Sie sich mit einem Glas Wein für einen Abend in unsere bunte Welt des Musizierens entführen!
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!
Herzlich,
Die Musikstudierenden der EWS