Was Sinnvolles tun und neue Leute treffen? Eine tolle Kombi!

Für alle, die in Erlangen auf der Suche nach einem ehrenamtlichen Engagement sind, gibt´s die neue Website des Büros für Bürger*innenbeteiligung und Ehrenamt.
Im Engagementfinder könnt Ihr mit Hilfe verschiedener Filter nach einem passenden Ehrenamt in Erlangen suchen. Auch kurzfristiges, projektbezogenes Engagement oder Tageseinsätze sind dort zu finden. Kontaktformulare erleichtern Euch den direkten Weg in die Vereine und Organisationen, die noch helfende Hände brauchen. Wer Unterstützung bei der Suche benötigt oder allgemein Fragen zum Ehrenamt hat, kann zusätzlich die Engagementberatung nutzen (auch auf Englisch, Französisch, Türkisch und Arabisch). Aktuelle News und weitergehende Informationen zum ehrenamtlichen Engagement runden die Seite ab. Klickt doch mal rein!