Proving Grounds Nürnberg 2023 – kostenloses League of Legends Turnier

Liebe Studierende,
auch in diesem Jahr möchten wir, die Hochschulgruppe E-Sports Erlangen, gerne mit euch den Semesterstart mit einem kostenlosen League of Legends Online Turnier feiern!
Die Proving Grounds Nürnberg 2023 findet dieses Jahr am Wochenende des 29. & 30. April statt. Wir laden euch herzlich dazu ein mitzumachen. Nutzt die Gelegenheit, um andere Studierende an der FAU und Ohm kennenzulernen und gemeinsam ein unvergessliches Wochenende zu verbringen! Oder nutzt das Wochenende um mit euren Freund*innen ein einmaliges Erlebnis zu haben!
Teilnahmevoraussetzung ist, dass 2/5 Spieler*innen an einer der Hochschulen in der Region Erlangen/Nürnberg immatrikuliert sein müssen. Das Turnier findet online statt, wir begleiten euch aber durch die zwei Tage mit einem Twitch Stream auf unserem Kanal. Der Stream startet an den Turniertagen täglich um 12:30, die Spiele beginnen um 13 Uhr.
Anmelden könnt ihr euch dafür schon ab sofort auf Toornament (kostenlos). Wir freuen uns auf eure Teilnahme 😊
Liebe Grüße,
Euer E-Sports Erlangen

Kontakt:
Anmeldung via Discord: https://discord.gg/brTYQuVVZb
E-Mail: kontakt@esports-erlangen.de

Alles in Kürze:
Was: Kostenloses League of Legends Online Turnier
Wann: 29.04.-30.04.2023 von 13-20 Uhr
Wo: Online
Preispool: 300€
Wer darf teilnehmen: Alle Teams mit mind. 40% Anteil an Mitgliedern von Unis/Hochschulen aus der Region Erlangen Nürnberg
Anmeldung: ab sofort bis 29.04.2023 12 Uhr via https://discord.gg/brTYQuVVZb
Stream: Live-Übertragung via https://www.twitch.tv/esports_erlangen
Fragen und Infos: https://discord.gg/brTYQuVVZb oder kontakt@esports-erlangen.de