Mal Élevé gratis in Nürnberg – Jugendkonzert am 30.04.

Kostenloses Jugendkonzert am 30.04.2023 in Nürnberg.
Mal Élevé I The toten Crackhuren im Kofferraum I Kokonelle
17:00 Uhr Kornmarkt

Zwei Jahre lang konnten wir unsere Lieblingsbands gar nicht live sehen. Jetzt kickt die Inflation und wir können kaum noch unsere Freizeit bezahlen. Dabei müsste Kultur doch für ALLE zugänglich sein, denn sie steigert die Lebensqualität und bedeutet soziale Teilhabe! Gleichzeitig benötigen Künstler:innen und die Veranstaltungsbranche dringend support! Deshalb haben wir ein Jugendkonzert für uns alle organisiert, um den Fokus auf den gesellschaftlichen Wert von Kunst und Kultur zu lenken und: Weil wir einfach mega Bock haben mit eine gute Zeit zu verbringen und in den 1. Mai rein zu tanzen!

Also: Packt eure Freund:innen, eure Familie, Mitstudierenden und Kolleg:innen ein und kommt am 30.04. auf den Kornmarkt nach Nürnberg! Solidarisch feiern für lau!

Am nächsten Tag geht es dann raus zum 1. Mai – Dem Kampftag der Arbeiterklasse!:
In Erlangen: 11:00 Uhr Neustädter Kirchenplatz. In Nürnberg: 10:00 Uhr Aufseßplatz