Technische Fakultät

Wir vertreten euch nicht nur in zahlreichen Gremien wie den Fakultätsrat, bei denen u.a. es um die Verbesserung der Studienbedingungen in Form von FPO-Änderungen oder Prüfungsplanung geht, sondern haben auch sonst viele Projekte. Einige davon sind die Anschaffung von Wasserspendern, Entwerfen von Plakatierrichtlinen für eine sinnvolle Nutzung der Plakatsäulen, die Entfernung von Fahrradleichen vom Campus oder auch die Anschaffung einer stationären Fahrradpumpe, die demnächst geliefert wird. Die meisten unserer Projekte finden in Arbeitskreisen statt, bei denen insbesondere auch Studis, die nicht in die FSV gewählt sind mit anpacken, damit diese Projekte umgesetzt werden können. Es gibt zum Beispiel den AK Hörsaalkino, dank dem regelmäßig das Hörsaalkino bei uns stattfinden kann. Aber auch weniger häufige Events haben einen eigenen AK, wie das TechFak Sommerfest, TechFak goes Downtown oder die Erstsemestereinführung. Auch Dinge, die für uns schon als selbstverständlich hingenommen werden, wie der Wasserspender vor der TNZB werden von einem eigenen AK betreut. Ihr habt Lust eure TechFak mitzugestalten? Dann tretet mit uns in Kontakt und wir finden den richtigen Platz für euch!

Die Kandidierenden für die Hochschulwahl am 14.07.2020 bis 15 Uhr

findet ihr hier oder nachfolgend aufgelistet:

Wahlvorschlags-Nr.: 1 Kennwort: Die LISTE <3 Die PARTEI

1 Hierl, Andreas, Technische Fakultät
2 Wicklein, Moritz, Technische Fakultät
3 Lechner, Thomas, Technische Fakultät
4 Endres, Sebastian, Technische Fakultät

Wahlvorschlags-Nr.: 2 Kennwort: TF FSIen-Liste

1 Braun, Lena, Technische Fakultät; FSI CBI
2 Schröder, Conrad, Technische Fakultät; FSI MT
3 Trimis, Alexander, Technische Fakultät; FSI EEI
4 Freudensprung, Martin, Technische Fakultät; FSI MT
5 Friedlein, Manuel, Technische Fakultät; FSI IP
6 Dünninger, Nils, Technische Fakultät; FSI CBI
7 Raab, Jan, Technische Fakultät; FSI EEI
8 Jena, Svenja, Technische Fakultät; FSI Inf
9 Herzinger, Elisabeth, Technische Fakultät; FSI CBI
10 Neureuther, Julian, Technische Fakultät
11 Olpp, Valentin, Technische Fakultät
12 Reimann, Marcel Kim, Technische Fakultät; FSI MT
13 Panzlaff, Michael, Technische Fakultät; FSI Inf

Die Kandidaturen aus den letzten Jahren kannst du in unserer Historie einsehen.