Studierendenvertretungssitzung

Morgen (09.Mai 2011) findet wieder ab 18 Uhr die wöchtentliche Sitzung der Studierendenvertretung im Sprecherratsgebäude (Turnstraße 7, Erlangen) statt. Alle Interessieren sind herzlich eingeladen.

Diese Woche geht es um vor allem um die Ergebnisse des FAU-Panels und ein mögliches Uniweites Konzert im Schlossgarten/Schlosspark im Sommer 2012. Auch die weitere Planung des Poetry Slams wird ein Thema sein. Des Weiteren soll am 26. Mai bayernweit dezentral für eine Abschaffung der Studiengebühren demonstriert werden, die wohl bald nur noch in Niedersachsen und Bayern existieren.

Du kannst selbstverständlich deine eigenen Ideen, Anliegen und Probleme zur Sprache bringen. Bis mindestens 20 Uhr werden wir im Sprecherratsgebäude anzutreffen sein. Wenn du es nicht zur Sitzungen schaffst, kannst du dich natürlich jederzeit an sprecherrat@stuve.uni-erlangen.de wenden.