Konventswochenende

Nächstes Wochenende, von Freitag, den 23.10. bis Sonntag, den 25.10. findet unser Konventswochenende für dieses Semester statt.

Jeder der an der Arbeit der Studierendenvertretung interessiert ist ist herzlich eingeladen. Es ist nicht nötig gewähltes Mitglied in einem Gremium zu sein. Das gemeinsame Wochenende ist in erster Linie dazu da um sich besser kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsam einen Fahrplan für die kommende Amtsperiode zu entwickeln.

Als Unterkunft dient dieses Mal die Villa Sonnenschein in Untersteinbach, welche auch gut mit den Öffis erreichbar ist. Um die Verpflegung kümmert sich euer Küchenteam. Die Kosten werden natürlich von der Stuve getragen.

Fühlt euch herzlich willkommen mit uns ein schönes Wochenende zu verbringen und schreibt bei Interesse zeitnah eine Email an konvent@stuve.fau.de.

Liebste Grüße

Vera und das gesamte Orga-Team