Spendenaktion unter dem Motto “Wissen in Bewegung – Sonntag, 07.07.2019

Am 07.07. plant die Stuve eine Critical Mass – also eine große Radtour, die auf den öffentlichen Straßen fahren darf und irgendwie auch eine Party und Demo ist. 

Wir starten in Nürnberg am Campus Regensburger Straße (Treffpunkt 15:30 Abfahrt ca 16:15) und fahren über die WiSo (ca 16:30) an die TechFak (ca 18:00). Dort gibt es eine Pause mit Getränken, Snacks und einer Band. Gegen 19:00 geht es dann über den Himbeerpalast an die PhilFak (ca. 19:30), wo es eine Graffiti-Wand geben wird, auf der sich alle Teilnehmer*innen verewigen können.

Unser großes Ziel ist es, mit den Spenden die Studienbedingungen zu verbessern. Zuerst sammeln wir deshalb für mehr Steckdosen in der Hauptbib, wenn wir genug Geld zusammen bekommen, möchten wir aber auch im Südgelände zum Beispiel CIP-Pools aufmöbeln. Wir brauchen aber natürlich nicht nur Spenden, sondern auch Aufmerksamkeit für unsere Situation. Kommt also auch, wenn ihr kein Geld habt. Jedes Radler zählt!