Umfrage: Probleme im Wohnheim

Umfrage: Probleme im Wohnheim

Benutzt das unten stehende Formular, um uns eure Probleme im Wohnheim oder mit dem Studentenwerk mitzuteilen. Persönliche Daten wie Namen und E-Mail-Adresse müsst ihr nur angeben, wenn ihr von uns eine Antwort haben möchtet.




WiSe 20/21SoSe 20WiSe 19/20SoSe 19noch früher




JaNein


JaNein

Was passiert mit meinen Daten?

Alle Daten aus dem Formular werden ohne Zwischenspeichern direkt an den Sprecher*innenrat der Stuve und den studentischen Vertreter im Verwaltungsrat (Aktuell: Paulus Guter) des Studentenwerks gesendet. Von diesen Menschen werden eure Rückmeldungen gesammelt und bearbeitet.
Wir geben in keinem Fall ungefragt eure Kontaktdaten weiter. Entweder wir leiten eine anonymisierte Version eurer Situation weiter oder wir Fragen bei euch direkt nach, ob wir uns offen mit diesem Fall an das Studentenwerk wenden können. Deshalb ist es immer sinnvoll, wenn ihr uns Kontaktdaten zusendet. Aber natürlich werden auch anonyme Anfrage von uns bearbeitet.