5-Minuten gute Lehre Videoaufruf

Die ersten Videos werden wir in wenigen Tagen – spätestens Freitag 09.04. – veröffentlichen unter: https://www.fau.tv/course/id/2248
P.S. wenn ihr doppelte Geschwindigkeit auswählt sind die Videos wirklich unter 5 Minuten 😉

Liebe Studierende,
wir, das Referat Studium und Lehre der Studierendenvertretung, sammeln Best-Practices für gute digitale Lehre. Was fandet ihr in den letzten beiden digitalen Semestern besonders gut? Welche Dozierende haben die Lehre am Besten umgesetzt?

Wir wollen mit Dozierenden kurze 5-minütige Interviews filmen, um Best-Practice Beispiele zur Verfügung zu stellen und andere Dozierende zum nachahmen zu animieren.

Auch wollen wir Interviews mit Studierenden führen, um ihre Perspektive ebenfalls in 5 Mintuen zu schildern. Wenn ihr daran Interesse habt, könnt ihr oben im Feld „Ja“ auswählen. Wir wollen hiermit die Perspektive der Studierenden zeigen, die auch den Dozierenden sehr hilft.

Wir freuen uns über eure Rückmeldung und Mithilfe!
Wenn ihr Rückfragen habt, meldet euch bei stuve-lust[at]fau.de