Mittwochsmailbeitrag einreichen

Formular: Einreichung von Mittwochsmailbeiträgen

    Wir senden alle zwei Wochen einen Newsletter an alle Studierenden der FAU. Als unterstützte Hochschulgruppe, Fachschaftsinitiative eines Studiengangs oder als Fachschaftsvertretung könnt ihr euch mit einem eigenen Beitrag beteiligen. Etwa um eine euerer Veranstaltungen zu promoten. Beachtet, dass die Veranstaltungen für alle Studis der FAU relevant sein sollten.

    Wir haben ein Limit für die Anzahl der Beiträge von Hochschulgruppen eingeführt. Das heißt, Ihr dürft maximal 4 Mal im Semester einen Beitrag für die Mittwochsmail einreichen und zwischen zwei Mails mit Beiträgen einer Gruppe müssen mindestens 4 Wochen liegen.

    Zunächst brauchen wir einige generelle Informationen zu dir, deiner Gruppe und deiner Veranstaltung:

    Die folgenden Informationen kommen in die Mittwochsmail. Wir werden sie noch einmal korrekturlesen aber bitte achtet trotzdem auf klare und kurz Sätze sowie Rechtschreibung. Beachte, dass wir Titel und Beitrag sowohl in deutscher als auch englischer Sprache brauchen.

    Links sollen in die folgenden Kästchen eingetragen werden. Im Fließtext könnt ihr auf die Links mit [x] hinweisen.