Hinweise für Einträge im Stuve-Kalender

Damit die Einträge im Stuve-Kalender eine gleichmäßige Qualität haben und auch gut verarbeitet werden können, wäre es gut wenn folgende Punkte beachtet werden:

  • einen aussagekräftigen Namen mit Hinweis auf den Veranstalter (FSI/Wohnheim/Hochschulgruppe) verwenden, z.B. „Hofmann Barabend“ oder „Weihnachtsfeier der FSI Informatik“
  • Den Ort im Format „Gebäude- oder Raumbezeichnung, Strasse und Hausnummer, PLZ und Ort“ eingeben, für den H9 an der TechFak zum Beispiel „H9, Erwin-Rommel-Str 60, 91058 Erlangen“, der Kamikatze-Club wäre „Kamikatze, Lazarettstraße 8, 91052 Erlangen“
  • Die Beschreibung sollte nicht *zu* lang sein – kurze Beschreibung, ggf Eintrittspreise, und vll noch einen Link (auf die Facebookveranstaltung oder die Webseite), alles in allem etwa 6/7 Zeilen.
  • Bitte Updates rechtzeitig einpflegen, z.B. Termin- oder Ortsänderungen, oder gar Ausfall
  • und natürlich fair sein, keine andere Veranstaltungen löschen!

Um bequem eine Facebookveranstaltung einzutragen, reicht es übrigens mit Friedrich Alexander befreundet zu sein und ihn auf die entsprechenden Veranstaltungen mit einzuladen. Binnen 2 Stunden wird der Termin auf der Webseite aktualisiert.

Bei weiteren Fragen oder Problemem einfach an den SprecherInnenrat wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.