Erstie-Party und Winterfest

Endlich ist es wieder so weit: Mathe, Physik und Bio feiern ihre Erstie-Party! Dieses Jahr zeitgleich mit dem traditionellen Winterfest. Gefeiert wird am 08.11.07 ab 19:00 im Hörsaalfoyer des Biologikums/Physikums (vor Hörsaal A) in der Staudstr. 5. Wir hoffen damit in der partylosen Zeit nach Halloween ein geniales Fest zu veranstalten. Natürlich gibt es wieder Meister Bier und Cocktails, außerdem Chili con Carne und eine Chill-Out-Lounge!


Plakat

Wir freuen uns natürlich auf Euer zahlreiches Erscheinen, ihr wollt so eine Party ja schließlich nicht verpassen! 😉

7 Antworten auf „Erstie-Party und Winterfest“

  1. Wir gehören zwar in keinster Weise zusammen als Theologen und Naturwissenschaftlern, aber ich finde es trotzdem schade, dass sich Veranstaltungen so oft überschneiden. Da kann man gar nicht bei den anderen mal reinschnuppern.
    Die FSI des Fachbereichs Theologie macht an diesem Abend ihre Kneipentour. Wer Interesse hat, bei uns zu starten und dann zu den NatFaklern zu gehen: Treffpunkt 19.30 Uhr vor dem Schloss.

  2. Das ist allerdings schade… vielleicht eine auch eine Aufgabe für das Referat für Fakultätenkoordination: gemeinsamer Eventkalender 😉
    Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich nach der Kneipentour noch einige Theologen ins Südgelände verirren! 😀

  3. Das ist definitiv beides richtig:
    Wir brauchen eine bessere Kommunikation, da hoffe ich auf das Mailverteiler-System. Aber auch das Referat für Fakultätenkoordination kann noch einiges erreichen, z.B. ein gemeinsames Wiki oder eine Liste mit Ansprechpartnern aus den FSIen und anderen Gruppen, auch mit Telefonnummern dass man sich auch kurzfristig absprechen kann. Ich denke mal dass das bei vielen nicht anders ist, wegen Studium und allen anderen Projekten werden Sachen oft recht kurzdristig entschieden.

    Und ja, die FAUNA wird hoffentlich bald überarbeitet, ein wesentlicher neuer Bestandteil soll dann ein Terminkalender sein.

  4. Hi Zusammen,
    am 08.11. ist außerdem noch PM Patry, sprich FSI Maschinenbau und FSI Psychologie feiern auch ( im Zirkel)
    Somit schon drei Veranstalltungen an einem Tag die sich gegenseitig um die Gunst der Gäste Streiten. Ein Kalender, ist daher sicher wichtig !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.