FKK am 19. Januar

Am Dienstag, den 19. Januar findet dieses Semester die Fakultätenkoordinationskonferenz (FKK) statt. Dabei handelt es sich um ein fakultätsübergreifendes Treffen von Vertretern aller FSIen. Es dient dazu, Informationen auszutauschen und Themen zu diskutieren.

Die Veranstaltung wechselt jedes Semester durch die Fakultäten. Dieses Mal wird sie von der technischen Fakultät ausgerichtet. Der Treffpunkt ist um 16 Uhr im blauen Informatik-Hochhaus im zweiten Stock im Zimmer 02.152, Martensstraße 3.

Dieses Semester wird es hauptsächlich um die Verbesserung der Studiensituation, um Änderungen von Prüfungsordnungen im Züge der Bildungsproteste, Akkreditierung von Studiengängen und die Evaluation gehen.

Formlose Anmeldungen bitte vorher an mich per E-Mail an rainer.mueller@codingfarm.de um die Teilnehmerzahl vorher abschätzen zu können.

4 Antworten auf „FKK am 19. Januar“

  1. @ThoBi: Der im ersten Teil des zweiten Satzes angekündigte Vorsatz wurde leider im zweiten Teil des zweiten Satzes schon gebrochen… Für mich klingt das schon ziemlich altklug und überheblich.

  2. Ich weiß leider gar nicht, wann vorherige FKKs stattgefunden haben. So hat es eben gut mit der Projektführung gepasst und wenn viel diskutiert wird, soll es ja auch nicht allzu spät werden.

  3. Der Nachmittag würde gewählt dass wir genug Zeit haben zu diskutieren und dass alle nicht mitten in der Nacht nach Hause kommen. Die FKK hat jetzt von 16 Uhr bis ca. 21 Uhr 30 gedauert. Ich denke alle waren froh, dass wir so „früh“ angefangen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.