Informationen zur Hochschulwahl

In der Rubrik Hochschulwahl findet ihr alle Informationen zur bevorstehenden Wahl am kommenden Dienstag. Dort findet ihr eine Beschreibung des Konvents und des Fakultätsrats, in die ihr eure Vertreter direkt wählt. Auch erfährt ihr, wie ihr eure Stimmen verteilen dürft und wo überhaupt die Wahllokale sind.

Die Vertreter in Senat und Universitätsrat, sowie die Fachschaftsvertretung an der Fakultät ergeben sich indirekt.

Dieser Flyer stellt nochmal alle Informationen über die Wahl zusammen. Er wird auch in den nächsten Tagen an allen Standorten der Uni Erlangen-Nürnberg verteilt werden:

2 Antworten auf „Informationen zur Hochschulwahl“

  1. Seit der RCDS Erlangen das erste Mal seit einigen Jahren weder Texte noch Bilder von der FAUNA oder FSIen Liste ungefragt verwendet, stimmen die Informationen dort nicht mehr so ganz 😉

    http://rcds-erlangen.de/themen/studentische-mitsprache.html

    Dass Sie Fakultätsrat und Fachschaftsvertretung verwechseln, muss wohl daran liegen dass sie noch nie in einem Fakultätsrat waren *g* Ganz abgesehen davon scheinen sie auch nicht zu wissen dass die Hälfte des Konvents von den Fachschaftsvertretungen gestellt wird und damit eigentlich auch die Informationsanbindung gewährleistet ist.

  2. Naja, wer RCDS wählt, schießt sich ja als Student selber ins Bein… Wer zum Geier ist eigentlich die Frau von und zu? Mir sind keine FSI-, Kommissions- oder Uniaufritte bekannt, warum sollte ich sie dann wählen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.