Ankündigung Wartung mein campus am 25.08.10 – Update –

** Update 25.08.2010, 18.00 Uhr **

Das Release ist online.  Die Antwort auf die Frage „Was ist neu?“ findet man in den Versionsinformationen auf „mein campus„, ausführliche Informationen bald auf der CIT-Webseite.

** Update Ende **

Am Mittwoch, den 25. August 2010 wird das Online-Portal „mein campus“ zwischen 13.00 und 16.00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Während dieser Zeit ist kein Login bei mein campus möglich.

Ursache für den Ausfall ist die Einspielung des neuen Releases 5.0, welches neben einigen Funktionserweiterungen (individuelle Freigabe von Prüfungsleistungen, E-Mailbenachrichtigung über abgeschlossene Prüfungen,…) auch die Überarbeitung der Weboberflächen beinhaltet.

Die Wartung wird mittels eines Hinweises auf der Login-Seite von mein campus angekündigt. Nach Beendigung der Wartungsarbeiten wird der Hinweis wieder entfernt.

4 Antworten auf „Ankündigung Wartung mein campus am 25.08.10 – Update –“

  1. Ich werde sicherlich nicht meine Prüfungsleistungen auf Facebook freigeben. Das ist ja Selbstmord bei den vielen 2ern und 3ern.

    So, jetzt hat der Fauna-Troll wieder ein gefundenes Fressen. Keine Angst, an der Uni Erlangen fliegen sicherlich auch 50% der Bachelors raus. Der Master ist ja nur für die Elite der Elite gedacht. Deutschland besteht halt nur entweder aus echten Profis oder Versagern.

  2. Individuelle Freigabe von Prüfungsleistungen bedeutet keineswegs, dass die Ergebnisse auf Facebook o.ä. veröffentlicht werden können, sondern dass Prüfer die Ergebnisse individuell pro Studierendem freigeben können – im Gegensatz zu bisher, wo nur eine Gesamtfreigabe pro Prüfung möglich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.