AK Vollversammlung arbeitet

Nach einem ersten Treffen in der letzten Woche, trifft sich am Montag erneut der AK VaS (Vollversammlung aller Studierenden), um weiter an der Vorbereitung der Versammlung im Wintersemester — genauer am 5. Dezember, 16-18 Uhr — zu planen. Nachdem letztes mal vor allem Organisationstechnische Fragen geklärt und Deadlines gesetzt wurden, soll es diesmal um den inhaltlichen Teil gehen: welche Themen sind für uns Studierende wichtig, woran arbeitet die Stuve aktuell und was sollte in Zukunft vielleicht mehr Relevanz haben? Kommt einfach vorbei,

  • am Montag, den 3.9.
  • um 18:00 ct
  • im Sprecherratsgebäude, Turnstraße 7, Erlangen

Es sind alle eingeladen, egal ob Stuve oder nicht, egal ob ihr euch schon immer an der Umsetzung der Vollversammlung gestört habt und jetzt endlich alles richtig machen,oder ob ihr einfach eine Idee einbringen wollt — jetzt ist eure Chance, die Inhalte der nächsten VaS mitzugestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.