Das ÖkoRef jetzt auch auf Facebook

Auch wir informieren euch jetzt regelmäßig auf Facebook über unsere Veranstaltungen, Veranstaltungen anderer in der Region und geben Tipps für ein umweltbewusstes studentisches Leben in der Region.

Das ÖkoRef auf Facebook.

Schenke uns ein „Gefällt mir“ und bleibe immer auf dem Laufenden. Aber damit du auch im real life was veränderst, geht zu den Veranstaltungen oder setze einfach mal ein paar der Tipps um und erzähle anderen davon!

Die Facebook-Seite befindet sich noch im Aufbau. Bald bekommen wir auch ein neues Logo. Du findest dort auch die Videos zu unserer Ringvorlesung sowie die Links zu unseren Freunden, die sich auch für eine Region im Wandel einsetzen. Es lohnt sich also dran zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.