AK AStA Seminar

Am Freitag haben sich sieben hochmotivierte AK AStA-Mitglieder
zu einem Seminar zusammen gefunden – mit dem Ziel:
Informationsbeschaffung.
Warum gibt es bei uns IMG_1181
keine Verfasste Studierendenschaft (VS) mehr?
Wie haben es die Studis aus BaWü geschafft
wieder eine VS ein zu führen?
Was sagen unsere Politiker zu einer VS?
Was gibt es für rechtliche Grundlagen?

Das nächste Ziel des AK AStA ist es jetzt verschiedene Infomaterialien zu erstellen,
um euch alle zu informieren, wie der Hase in Sachen Verfasste Studierendenschaft läuft.

Veröffentlicht am in AStA, LAK & fzs, Uni | Hinterlasse einen Kommentar
Anna Wieser

Anna Wieser

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit dieser Amtszeit im Sprat und war davor noch nicht wirklich hochschulpolitisch aktiv. Ich habe auch jetzt erst zu meiner FSI gefunden. Ich kann also keinen ewig langen Lebenslauf schreiben, in dem ich aufzähle in wie vielen Gremien ich schon war. Aber ich kann sagen, dass ich mich dem verschreibe was ich anfange und hochmotiviert bin. Wenn mich jemand fragen würde, was meine Hauptthemen/-bereiche (oder wie auch immer man das ausdrücken will) in der Stuve-Arbeit sind würde ich sagen: Öffentlichkeitsarbeit und Verfasste Studierendenschaft. Zudem bin ich jetzt in der Studienzuschuss-Kommission im Fachbereich Biologie und im ZGS. Gut.... was gibts da sonst noch? Ah ja :) Wenn ich nicht grade Stuve-Dinge tue mache ich Radio-Dinge. Ich bin nebenbei auch noch bei bit express.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.