Halloween-Wochenende mit der FSV-Phil

Die Fachschaftsvertretung der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie fährt auch dieses Semester wieder weg. Und zwar geht es dieses Mal in die Umweltbildungsstätte Oberelsbach.

Wenn du schon immer wissen wolltest, wer diese FSV-Phil ist und was die macht, dann kannst du dich kostenlos anmelden und mit uns mitfahren. Die Reise- und Verpflegungskosten übernimmt die FSV für dich. Auf dem Wochenende hast du die Möglichkeit engagierte Studis aus deiner Fakultät kennen zu lernen und bekommst einen Einblick in unsere Arbeit. Wenn du Lust hast, kannst du dich danach auch weiter bei uns engagieren, ist aber kein Muss!

Interesse!? Fragen!? – Schreib uns unverbindlich an:

stuve-phil-fachschaft@lists.fau.de

Wir freuen uns auf Mitfahrer! 🙂10733735_724869914269826_2627501460279229848_o

 

2 Antworten auf „Halloween-Wochenende mit der FSV-Phil“

  1. Wir fahren das kommende Wochenende, 30.10. – 1 11. Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Plätze haben wir auch noch frei 🙂 schreib mir gerne eine Mail oder an die fsv-phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.