EELISA Pub Quiz „Europe Day“

Am 9. Mai ist Europatag und das wollen wir feiern! Testet euer Wissen über Europa in unserem EELISA Pub Quiz und gewinnt mit euerem Team vier Interrailtickets, um eine unserer Partneruniversitäten zu besuchen. Das Pub Quiz findet am Mittwoch, 9. Mai, um 19:30 Uhr im Kanapee in Erlangen (Neue Straße 50) statt.). Insgesamt 10 Teams dürfen ihr Wissen zum Thema Europa beweisen und um den Hauptgewinn kämpfen.

Meldet euch als Vierer-Team hier an: [https://www.eelisa.fau.de/lets-celebrate-europe-day-eelisa-pub-quiz/] Seid schnell, denn nur die ersten 10 Anmeldungen sind dabei.
Ihr habt keinen Platz mehr ergattert? Folgt uns auf Instagram, dort erfahrt ihr, ob euer Team kurzfristig nachrücken kann. Teams, die am 9. Mai nicht bis 19:45 Uhr im Kanapee sind, werden automatisch disqualifiziert und ein anderes Team darf nachrücken.

Als EELISA Hochschulgruppe vernetzen wir FAU-Studis mit den europäischen Partneruniversitäten der EELISA-Hochschulallianz. Wir freuen uns, dass schon so viele FAU-Studis an summer schools, Competitions oder Think Tanks an den Partnerunis teilnehmen konnten. In unserer Hochschulgruppe tauschen wir uns über unsere Erfahrungen in Bukarest, Madrid und Pisa aus und organisieren auch lokale Events an der FAU. Zum einen, um die EELISA-Allianz bekannter zu machen, und zum anderen um nachhaltige Projekte und Ideen zu verwirklichen. Gerade planen wir zum Beispiel ein Repair-Café.
Wir treffen uns einmal im Monat in Erlangen. Kommt gerne bei unserem nächsten Treffen am 17. April in der Turnstr. 7, Raum 00.12, vorbei. Weitere Infos wird es auch auf unserem Instagram-Kanal @eelisa_fau geben.

* Die Interrailtickets sind vier Global Pässe mit vier Reisetagen innerhalb eines Monats. Eure Reise muss vor Ende Oktober 2023 erfolgen und unter der Bedingung, dass ihr bei einer der EELISA-Partneruniversitäten einen Stopp einlegt und ein Foto von euch vor der Universität macht. Eine Übersicht der EELISA-Universitäten findet ihr hier: [https://eelisa.eu/partners]