Endlich: Die Karte für Alles – der neue Studierendenausweis

Wie wir ja bereits schon mehrfach berichten konnten, werden wir endlich einen neuen Studierendenausweis bekommen. Heute wurde endlich der Vertrag für die Einführung der neuen Karte im Rahmen eines Kick-Off-Meetings unterschrieben, bei dem auch ich anwesend war. Der Auftrag wird dabei von der Firma Magna Carta Chipcard Solutions B. V. aus den Niederlanden durchgeführt, für die neben der Universität auch das Studentenwerk die Vertragspartner sind. Nach dem derzeitigem Zeitplan ist es vorgesehen, die neue Karte zum Beginn des Wintersemesters 2011/2012 einzuführen.

„Endlich: Die Karte für Alles – der neue Studierendenausweis“ weiterlesen

Eine Karte für Alles

Was bereits vor Jahren begonnen wurde, wurde heute durch eine Vertragsunterzeichnung endlich zu einem (hoffentlich) guten Ende gebracht: Die Karte für Alles (UB, Mensa, Kopieren) soll zum kommenden Wintersemester kommen.

Näheres ist der entsprechenden Pressemitteilung der Uni von heute zu entnehmen