StudyTutors sucht Unterstützung für das Orgateam

Hast du Lust, dich neben dem Studium sozial zu engagieren? StudyTutors  sucht einige interessierte Studierende, die Aufgaben in der Standortleitung übernehmen und sich idealerweise auch mehrere Semester lang engagieren können. Der Verein vermittelt Studierende als ehrenamtliche Nachhilfelehrer*innen an Schüler*innen aus einkommensschwachen Familien, die sich kostenpflichtige Nachhilfe nicht leisten können. So gut wie alle Aufgaben lassen sich online erledigen und die Kommunikation läuft auf Deutsch. Falls du Interesse hast, Teil des Orgateams zu werden, kannst du beim Standortleitungstreffen am 20.03.2024 um 20 Uhr über Zoom teilnehmen. Schicke für die Zugangsdaten eine Mail an studierende.erlangen@studytutors.de .