Sommerfest inklusive Beachvolleyballturnier – 40 Jahre MTP Nürnberg

Wir laden dich herzlich zu unserem Sommerfest am 12. August ein, um den 40. Geburtstag von MTP Nürnberg zu feiern! Sei dabei und feiere gemeinsam mit Unternehmen, MTP-Alumni und Studierenden diesen besonderen Meilenstein.

Datum: 12. August 2023
Ort: VFL Nürnberg (Salzbrunner Str. 38, 90473 Nürnberg)
Zeit: Voraussichtlich ab 12 Uhr Mittag (Open End)

Das erwartet dich:

Beachvolleyballturnier: Zeige dein sportliches Talent und habe Spaß beim Beachvolleyball in 5er Teams. Melde dich alleine oder mit Freund*innen an und gewinne vielleicht sogar einen Preis!

Drinks und Erfrischungen: Fränkisch-asiatische Fusionsküche inklusive Grillen, Bier und weitere Erfrischungsgetränke stehen bereit. Kostenfreies Wasser und voraussichtlich weitere kostenlose Drinks sind ebenfalls vorhanden.

Networking-Möglichkeiten: Tausche dich mit Studierenden, MTP-Alumni und Unternehmensvertreter*innen aus und erweitere dein Netzwerk.

Melde dich hier an. Unkostenbeitrag: 15 € (Teilnahme am Fest, Hauptgericht beim Grillen und Überraschungen). Die Anmeldung ist bis zum 31. Juli möglich.

Wir freuen uns darauf, dich beim Sommerfest zu sehen und einen großartigen Tag gemeinsam zu erleben.

Bei Fragen wende dich gerne an: jakob.fassbinder@mtp.org.

Liebe Grüße,
Jakob (1. Vorsitzender der GS Nürnberg)