Studi-Radtouren

Auch dieses Semester organisiert die Studierendenvertretung wieder gemeinsam mit dem ADFC Erlangen zwei Radtouren für Studierende.

Am Mittwoch, 24.04. um 17h treffen wir uns am Schlossplatz zu einer Tour durch Erlangen. Dabei zeigen wir wichtige Plätze fürs Studieren, schöne Plätze zum Chillen und erzählen ein paar Anekdoten über die Stadt. Besonders interessant für Studierende, die erst seit paar Wochen/Monaten/Semestern in Erlangen sind.

Am Sonntag, 09.06. (Tag der EU-Wahl und StUB-Abstimmung), machen wir eine etwas längere Tour in das Umland (vermutlich Richtung Neunkirchen/fränkische Schweiz). Treffpunkt ist 14h Schlossplatz.

Bringt euer Verkehrssicheres Fahrrad, Wasserflasche, ggf. Sonnencreme und gute Laune mit! Lernt Erlangen, die Studierendenvertretung und andere Studierende kennen. Im Anschluss gehen wir jeweils noch in eine Kneipe bzw. einen Biergarten.

Wir freuen uns auf euch! Wendet euch bei Rückfragen an paulus.istein.guter@fau.de